Unternehmens Nachrichten

Der Arbor Day organisiert Mitarbeiter für die Teilnahme an ehrenamtlichen Aktivitäten

Veröffentlichungszeit: Autor: Site-Editor Besuchen: 1744

Der Nieselregen ließ nach und die Quelle war voll. Am Nachmittag des 11. März nahm sich Zhao Hongliang, der Vorsitzende der Gruppe, zusammen mit einer Gruppe von mehr als 10 Personen aus der Managementabteilung und der Inlandsverkaufsabteilung eine Auszeit von ihrem vollen Terminkalender und eilte in die wunderschöne Landschaft Yongxing-Straße. Das Baumpflanzfest „Umarmen Sie den Frühling, lieben Sie das Grün und schützen Sie das Grün“, das gemeinsam von der Handelskammer Hunan und der Kommission für Disziplinararbeit des Unterbezirks Yongxing gesponsert wird. Führungskräfte wie der Sekretär Chen Lijun vom Disziplinarkomitee der Yongxing Street, Jiang Moyun, Vorsitzender der Handelskammer Wenzhou Hunan, und der Geschäftsführer Ye Shoujian besuchten die wunderschöne ländliche Baumpflanzbasis und schlossen sich den Freiwilligen von Saint-Prince an und Principe, um der Erde neues Grün zu verleihen, und beteiligten sich an der begeisterten Baumpflanzung.

Die Straße ist holprig und das Wetter ist im Frühling etwas kalt, aber das kann die gute Laune der Menschen in Shengpu beim Pflanzen von Bäumen nicht stoppen. Nachdem alle vor Ort angekommen waren, machten sie sich zunächst mit der Situation an der Baumpflanzstelle vertraut, lernten den Baumpflanzprozess und die Vorsichtsmaßnahmen kennen und griffen dann zu Schaufel, Handschuhen und anderen Baumpflanzwerkzeugen. „Der Raum sollte gleichmäßig verteilt und in einer Linie angeordnet sein. Pflanzen Sie einen Baum etwa einen Meter pro Meter.“ „Nach der Bearbeitung des Bodens sollte dieser noch etwas verdichtet werden.“ Jeder begann seine Erfahrungen zusammenzufassen und wurde immer geschickter. Im Vergleich zu früheren Baumpflanzaktivitäten sind die Baumpflanzaufgaben in diesem Jahr viel umfangreicher. Mehr als 300 Baumsetzlinge liegen gleichmäßig über mehr als eine Meile entlang der Straße und warten darauf, „betreten“ zu werden. Unter Zhaos Ruf und als Vorbild trugen die Freiwilligen von Shengpu und Principe den Geist der „Hunan-Armee“ der neuen Ära weiter. Sie arbeiteten wie ein Tiger. Alle krempelten die Ärmel hoch und machten es. Alle waren so beschäftigt und verschwitzt. Nach fast zwei Stunden harter Arbeit Nach harter Arbeit konnte die Pflanzung aller Setzlinge endlich erfolgreich abgeschlossen werden. Während wir das Grün säten und die von ihnen selbst gepflanzten Setzlinge betrachteten, waren die Gesichter aller mit einem glücklichen Lächeln erfüllt, sie verbreiteten mit Begeisterung das Konzept, Grün zu lieben und Grün zu schützen, und übten die Verantwortung, Grün zu lieben und Grün zu schützen, mit Taten aus.

Nach der Veranstaltung machten alle ein herrliches Gruppenfoto vor den Früchten ihrer Arbeit und alle zeigten ein zufriedenes und zufriedenes Lächeln. Diese Baumpflanzaktion hat die Landschaft des Wuxi-Abschnitts der Ningbo-Dongguan-Schnellstraße effektiv begrünt und zum Schutz vor Überschwemmungen und Taifunen an der Küste beigetragen. Die Shengpu-Gruppe hält sich stets an das grüne Umweltschutzkonzept „Bäume pflanzen und Aufforstung, jeder ist dafür verantwortlich“, berücksichtigt die soziale Verantwortung und das Gemeinwohl der Shengpu-Bevölkerung und scheut keine Mühen, um eine kohlenstoffarme Gesellschaft aufzubauen. Durch Baumpflanzaktivitäten wird nicht nur ein gutes Umfeld für Grün und Umweltschutz innerhalb der Gruppe geschaffen, sondern auch die Fähigkeit zur Zusammenarbeit und die Teamkultur der Menschen in Shengpu gestärkt und ein Beispiel dafür gesetzt, weiterhin gute Arbeit zu leisten in Produktion und Betrieb.

GET A QUOTE

In Kontakt kommen